Wir sind die Hausmänner

Wir sind die zehn Hausmänner. Wir haben uns zusammengetan, um einen einzigartigen Verbund zu gründen – unseren Verbund zuverlässiger Handwerksbetriebe. Das Besondere an uns Hausmännern: Jeder einzelne Handwerker garantiert mit seinem Gewerk höchste Qualität, eingebettet in ein Team, das alle Arbeiten abdeckt, die in den Bereichen Neubau und Sanierung notwendig werden können.

Für Hausbauer und Sanierer bedeutet das, mit uns Hausmännern holt man sich Experten ins Haus, die einzelne Fachgewerke professionell ausführen und zugleich – wenn gewünscht – im Team fachübergreifend zusammenarbeiten. Zeitaufwendiges Suchen einzelner Handwerker sowie Abstimmungen zwischen verschiedenen Gewerken entfallen also für den Kunden.

Haus- und Wohnungseigentümer wissen, wie das ist: Das eigene Zuhause ist noch immer schön – allerdings haben die Jahre des Wohnens ihre Spuren hinterlassen. Der Boden ist stark in Mitleidenschaft gezogen, kleine Risse an den Wänden, ausgetretene Trittstufen auf der Treppe, die Außenfassade ist ebenfalls in die Jahre gekommen; und überhaupt würde eine neue Raumaufteilung zu deutlich mehr Wohn- und Lebensqualität führen.

Wer Sehnsucht nach etwas Neuem hat: Wir als zuverlässige Handwerksbetriebe schaffen dieses Neue! Mehr noch, mit unserem Handwerkskönnen schaffen wir ein völlig neues Zuhause – von frischer Außenfassade bis hin zum komplett neuen Bad.

Als zuverlässiges Netzwerk garantieren wir Hausmänner:

  • Komplettleistungen (alles aus einer Hand)
  • Übersichtliche Kalkulation mit Fixpreisen
  • Fixtermine
  • Qualitätsarbeit nach Made in Germany
  • Persönliche Betreuung durch den Chef
  • Sauberkeitsgarantie
  • Abstimmung verschiedener Handwerksleistungen

Wir Hausmänner sind eine Erfolgsgeschichte, es gibt uns seit 2005. Zahlreiche zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz.